WoW: Eine Videovorschau zum Illidari Felstalker ³

WoW: Eine Videovorschau zum Illidari Felstalker

Alle Käufer der Collector’s Edition oder der Digital Deluxe Edition von World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” werden neben einem Haustier und einigen weiteren digitalen Belohnungen auch das neue Reittier “ Illidari Felstalker” für ihre Helden in World of Warcraft erhalten. Passend dazu haben unsere Kollegen von “mmo-champion” in der vergangenen Nacht nun eine neue Videovorschau zu diesem Mount veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie sich das Modell dieses Reittieres dann im Spiel bewegen wird. Leider scheint die Fluganimation für dieses Reittier aktuell noch nicht in den Spieldaten vorhanden zu sein, weshalb dieses Mount in der Luft derzeit noch seine Schwimmanimation verwendet.

Quelle: JustBlizzard